Brühl-West Reihenendhaus mit 500 qm Grundstück

Das bebaute Grundstück befindet sich in einer ruhigen und verkehrsberuhigten Gegend in der Nähe des Rodderweges. Dieses Gebiet wird im Bebauungsplan als Reines Wohngebiet ausgewiesen. Schulen, Kindergärten, die Innenstadt sowie die KVB sind fußläufig gut erreichbar. Dieses Wohngebiet ist bei Brühlern sehr beliebt. Naherholungsgebiete, wie der Heiderbergsee, sind in der Nähe.

Das Reihenendhaus im Brühler Westen können wir Ihnen freibleibend zum Kauf anbieten.
Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, dennoch ist die Innenstadt nur 10 Gehminuten entfernt.
Das Haus wurde in den 30er Jahren erbaut, der Anbau ist 1984 erbaut worden. Das Haus ist unterkellert, der Anbau nicht. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 500 m².
Das Einfamilienhaus und der Anbau sind in massiver Bauweise errichtet worden.
Die Immobilie wird mit einer Gaszentralheizung von 2002 beheizt,
bei Einbau der Brennwertheizung wurde in den Kamin ein Rohr zur Entlüftung eingezogen. Der Energieausweis weist noch Werte der alten Heizung aus.

Die Wohnfläche beträgt ca. 100 m² und ist aufgeteilt auf das Erdgeschoss, Obergeschoss und ausgebautem Dachgeschoss.
Im EG befinden sich: ein Flur, offener Küchen- Ess und Wohnbereich, ein Bad mit Wanne, Waschbecken und WC und der Wintergarten mit Zugang zur Terrasse.

Im OG befindet sich ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und ein Zimmer.


Im Dachgeschoss ist ein lichtdurchflutetes Atelier mit Wasseranschluss vorhanden, der Spitzboden ist nicht ausgebaut.
Im Keller befindet sich eine Waschküche und der Heizungsraum.

Terrasse und Garten

 

Kaufpreis 280.000,-€ zzgl. 3,57 % Provision

Die Provision beträgt bei
Zustandekommen eines notariellen
Kaufvertrages durch unseren Nachweis bzw.
durch unsere Vermittlung 3,57% inkl. USt.
vom Kaufpreis.

Besichtigungen

Gerne können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Der jetzigen Situation,  geschuldet dürfen  maximal 2 Personen gemeinsam besichtigen.

Sprechen Sie uns an!

Gewährleistung

Alle Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers und wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt; Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Wir bitten um Ihr Verständnis.