Vetrkauft

 

Das 1900 erbaute Bruchsteinhaus mit 1640 qm Land bietet vielfältige Möglichkeiten zum Leben mit zwei Generationen  unter einem Dach oder auch für eine Gewerbeeinheit im Erdgeschoss und privates Leben im Obergeschoss und Dach.

Das Haus wurde 1900 erbaut und im Laufe der Jahre immer weiter modernisiert. Die letzte Modernisierung ist 2010 durchgeführt worden. Im Erdgschoss teilt sich die Fläche in einen großen Raum, Küche, Gäste WC, Diele und Wintergarten auf. Durch den Wintergarten gelangt man in den großzügigen Garten. Eine Abtrennung von einer Bauparzelle ist möglich. Im Obergeschoss befinden sich 5 Räume und das Badezimmer, eine Dachterrasse auf dem Vordach ist denkbar, die Tür ist schon vorhanden. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich ein lichtdurchflutetes Atelier mit traumhaften Ausblicken. Eine Küchenzeile ist im Atelier vorhanden.